Sie haben Interesse am Sekretariatsservice?

Kosten


Monatspreis
Preise je Anruf
Einmaliger Einrichtungspreis

 

 

 

 

 

Die Kosten für Ihren neuen Telefonservice im Überblick:

Monatliche Pauschale

24,95 Euro

Ab dem 21. Gespräch

0,69 Euro pro Anruf

Einrichtungspreis

Einmalig 25 Euro

Ansagen für Anrufbeantworter und technische Einrichtung sind inklusive

Gut zu wissen


  • Ihren Telefonservice übernimmt der renommierte Dienstleister snt regiocom.
  • Von Montag bis Freitag, 7 – 20 Uhr, sind unsere freundlichen Mitarbeiter für Ihre Kunden da.*
  • Nach der 2-wöchigen Widerrufsfrist beträgt die Mindestvertragslaufzeit 4 Monate. Danach haben Sie jederzeit monatliches Kündigungsrecht.
  • Nutzen Sie unser Web-Tool um Informationen zu hinterlegen oder Daten zu ändern - auch mobil.
  • Benachrichtigung auch für bis zu zwei weitere Berater möglich
  • Kein Risiko, denn sollten Sie unseren Service längere Zeit nicht nutzen, werden wir Sie nach drei Monaten kontaktieren, informieren und den Dienst auf Ihren Wunsch hin beenden.

* Ausgenommen sind bundeseinheitliche Feiertage, sowie der 24. und 31. Dezember.

Download


 

Die Antragsunterlagen (Dienstleistungsauftrag, Sepa-Mandat, Stammdatenblatt, Datenschutzvereinbarung) können per Mail an Sekretariatsservice@snt-ag.de gesendet werden.

 

Das Sepa-Mandat bitte zusätzlich per Post an folgende Anschrift senden:

snt Deutschland AG

Sekretariatsservice / Vertrieb

August-Bebel-Str. 28

14482 Potsdam